GÄSTEBUCH

... hier können Sie Ihre Pfotenabdrücke hinterlassen

Eyachtal Nachrichtenbox

        


 

        

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Marius Müller

24.04.2018
15:35
Liebe Nicole, liebe Familie Giersch, liebe Fellnasen,

noch immer denke ich mit Freude an den Moment zurück, als ich das Bild von meinem zwei Wochen alten (damals noch namenlosen) Dagobert zum allerersten Mal sah.
Bis dato war ich nicht überzeugt vom Konzept der "Liebe auf den ersten Blick", doch dieser kleine Welpe hat mich eines Besseren belehrt.
Jede Sekunde, die ich an ihn denken musste, als ich ihn noch nicht bei mir hatte, das erste Aufeinandertreffen, jede Minute mit ihm an meiner Seite - alles Erinnerungen die sich fest in meinem Herz verankert haben und die ich niemals mehr missen möchte.

Auch nun, da Dagobert bereits seit über 4 Wochen bei mir ist, hat sich nichts geändert. Die "Liebe auf den ersten Blick" weicht nun der "Liebe mit jedem Blick". Und genau so verstehen wir uns auch. Ein Blick und beide wissen was der andere gerne möchte: ein Vorzeigehund wie er im Buche steht.
Dass dies so gut funktioniert, haben wir natürlich in erster Linie euch und eurer guten Vorarbeit mit den Welpen zu verdanken. Ein großes Dankeschön auch an Papa Ghino und Mama Shyva - euer Sohnemann freut sich schon sehr darauf euch irgendwann einmal wieder zu sehen, auch um euch allen zu zeigen, was für ein stattlicher Shiba aus ihm geworden ist. <3

Allerliebste Grüße aus Berlin
Marius

Tanja Baur

16.04.2018
06:57
Hallo,liebe Familie Giersch
Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken einen so tollen
WELPEN von euch bekommen zu haben. IHR als ZÜCHTER habt hervorragende Vorarbeit geleistet .Wir haben einen stubenreinen,­neugierigen aufgeschlossenen Welpen bekommen .
Wir sind hell auf begeistert. Schöne Grüsse aus Tirol

Katharina Arena

15.04.2018
21:33
Liebe Nicole,
Nun haben wir unseren Deylo eine Weile und sind mega begeistert von der Rasse , wie schell der kleine lernt und sich uns anvertraut. Die Kinder sind total begeistert und unser Umfeld auch! Mit unseren 4 jährigen Tochter geht er sehr vorsichtig um und da Wir immer wieder Kinder zu Besuch haben kann ich nur das selbe berichten.
Wir erleben jeden Tag unvergessliche Momente mit unserem Schatz. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung , die whatsapp Gruppe die immer Fragen beantwortet. Alle sind begeistert das der kleine Kerl schon mit 8 Wochen stubenrein war! Ganz tolle , liebevolle Züchter!

Liebe grüße Familie Arena ?

Annalena Walser

15.04.2018
16:03
Hallo ihr Lieben. Izumi ist jetzt seit einer Weile bei uns und wir wachsen jeden Tag ein bisschen mehr! Sie ist ein Traum von einem Shiba und ich bin unedlich dankbar an Nicole und ihrer Familie, dass sie mir einer ihrer Welpen anvertraut haben.
Könnte nicht besser sein. Meine Tieräztin ist begeistert (und so gut wie alle anderen auch) und sie ist ganz eine tolle Hündin!
Vielen Dank ihr Lieben ?

 Fam. Langbein & Plocksties

31.10.2017
22:41
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere kleine Akira bereits 1 Jahr und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Wir sind so stolz darauf sie bei uns zu haben und wollten uns deswegen bei Euch bedanken.
Wir wurden von der ersten Minute an mit wunderschönen Bildern versorgt so das wir es nicht mehr erwarten konnten sie endlich bei uns zu haben.
Und auch danach habt Ihr immer versucht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Auch die WA-Gruppe ist dabei immer hilfreich.
Akira ist in unseren Leben/Alltag gar nicht mehr wegzudenken.
Und deswegen sagen wir...

... Vielen herzlichen Dank für diese kleine Fellnase.
LG Die Thüringer =)

 Familie Dörfler

13.06.2017
16:42
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten uns nochmals für den grandiosen Tag bei Euch bedanken, an dem wir auch die ganze Shibafamilie kennengelernt haben.
Der Tag ist lange in uns nachgeklungen. Wir durften als Gäste kommen und wurden von vorne bis hinten wie in einem all-inclusive-Urlaub verwöhnt. Herrlich gepflegter Garten mit vielen schattigen Sitzinseln, leckerstes Essen mit viel Liebe zubereitet, selbst die Hunde wurden (einzeln!) in ein Gartenséparée geführt und gefüttert, damit sich alle wohl fühlten. Es war unglaublich! Die Hunde spielten sechs Stunden lang so harmonisch und ausgelassen miteinander, knüpften alte und neue Kontakte, begrüßten begeistert Geschwister, Hunde- und Menscheneltern und waren so sichtbar glücklich ,wie die zweibeinigen Gäste.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Familie Dörfler

Regina Hilt

16.02.2017
14:39
Liebe Familie Giersch,

ich habe entdeckt, dass Sie auch einen Hund aus der Zucht " vom Adlerhorst" haben.
Unsere Sezuna ist am 25.12.2006 geboren und macht uns viel Freude. Die Mutter ist Dana Doria von der Jägerruh und der Vater Ringo Can de Shiba.

Lieben Gruß
Regina Hilt

 Familie Grabow

16.01.2017
11:05
Hallo Hundeliebhaber,

wir haben unseren kleinen Welpen seit ca. 3 Wochen bei uns und wir wollen keine einzige Sekunde davon missen. Als Erstes wollen wir ein großes Dankeschön an die Züchterin sagen. Die Betreuung aber auch die Aufzucht der kleinen Welpen könnte man unserer Meinung nach nicht besser machen. Sei es der ständige Austausch mit Fotos und Videos von Geburt an oder das vorbildliche Training mit den Welpen, so das sie bei der Abholung komplett stubenrein waren. Die ersten Tage war Sie noch etwas schüchtern aber mit der Zeit ist Sie mittlerweile zu einem richtigen Energiebündel geworden. Wir genießen jeden Tag mit unserem neuen Familienmitglied und freuen uns noch auf die vielen weiteren Erlebnisse mit unserem Hund.
Schlussendlich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und einen herzlichen Dank an Nicole, Heiko, IIona, Kevin und natürlich auch den beiden Hundeeltern Ghino und Shiva aussprechen.

Liebe Grüße,
Familie Grabow

Familie Dörfler

10.01.2017
19:28
Liebe Hundefreunde,
seit 2,5 Wochen lebt nun unser kleiner Welpe bei uns. Eigentlich wollte ich gar keinen Gästebucheintrag machen, weil ich die Züchter als absoluten Geheimtipp lieber nur meinen Bekannten übermitteln wollte. Aber die Arbeit der Züchter ist mehr als bemerkenswert. Schon beim ersten Besuch hatten wir sofort das Gefühl, nur von dieser Züchterfamilie! Unser guter und stimmiger Eindruck nach unserem ersten Besuch, hat sich in allen weiteren Kontakten nur noch bestätigt. Und es waren unendlich viele! Das Warten auf den Geburtstermin, die täglichen Photos und Videos unseres Welpen in den ersten 8 Wochen und der tolle Kontakt zu den anderen "Eltern" der aktuellen und letzten Würfe ist und war unheimlich bereichernd. Und der Welpe selbst: ein Traumhund. Die erste Woche war "easy", der Hund noch etwas schüchtern, dann kam die Testphase: wie weit kann ich als Hund gehen?... Jetzt haben wir uns in einen tollen Team zusammengefunden, in dem wir liebevoll miteinander umgehen können, auch wenn es mal kleine Wartezeiten gibt, in der der Welpe Ruhephasen auferlegt bekommt, damit die Arbeit nicht zu kurz kommt. Wir genießen den gemeinsamen Tag und die herrlichen Spaziergänge, die durch den Hund viel entspannender (oder spannender?) geworden sind. Der kleine Welpe ist eine echte Bereicherung für uns!
Herzlichen Dank an das tolle Züchterteam, bei dem vier Personen ihr Möglichstes beisteuerten, um den neuen Besitzern einen stubenreinen, gut sozialisieren, fröhlichen und gesunden Welpen zu übergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Arbeit toppen kann!
Herzlichen Dank an Nicole, Heiko, Ilona und Kevin und an die Hundeeltern Shiva und Ghino!!!!

Liebe Grüße
Familie Dörfler

Stefanie & Mikel Madjaric

12.06.2016
11:34
Liebe Nicole,

wir wollten uns noch einmal sehr herzlich für Benjiro bedanken. Er ist eine wahre Bereicherung für die ganze Familie und wir haben ihn seit dem ersten Tag ins Herz geschlossen. Man merkt, dass er aus guten Händen stammt und ist ein ganz toller Welpe. Ein Kampfkuschler wie sein Vater ;)
Auch Anthony (unseren schwerbehinderten Sohn) hat er ins Herz geschlossen und ist sehr liebevoll und wachsam im Umgang mit ihm. Das ist wirklich erstaunlich! Genau so, wie du es uns vorausgesagt hast.
Vielen Dank für die vielen Bilder in der Zeit des Wartens, bis wir ihn bei uns aufnehmen konnten.

Liebe Grüße,

Familie Madjaric

Seite 1 von 3

        


 

    

 

285182